Wintergartentage 2020 bei Mundt in Oldendorf

Mundt – Wir schaffen Wohnfreiräume

Mehr Platz für Wohlfühlmomente

Jetzt erst recht – das eigene Zuhause neu entdecken! Unsere Wintergartentage 2020

Planen Sie Ihren neuen Wintergarten mit Mundt GmbH als Solarlux Quality Partner und schaffen Sie sich einen lichtdurchfluteten Wohlfühlort für Ihr Zuhause – wir freuen uns auf Ihren Besuch in unserer Ausstellung im September 2020.

Auf unserer Webseite und Facebookseite können Sie sich ein umfangreiches Bild von Wintergärten, Glashäusern und Terrassendächern machen, die wir für unsere Kunden im Elbe-Weser-Dreieck umgesetzt haben. www.mundt-wohnfreiraum.de. Fragen? Gerne vor Ort, am Telefon, per Mail oder über WhatsApp!  Planen Sie jetzt mit unseren Fachberatern Ihren ganz persönlichen Wintergarten – natürlich „Made in Germany“ und mit Service von A – Z

19.September · 10 – 18 Uhr

20. September · 11 – 17 Uhr

Im Musterhaus Gräpel | Dannenkamp 8 | 21727 Estorf-Gräpel

Wir freuen uns auf Sie!

Wir beachten alle vorgegebenen Hygienevorschriften, stellen Hygieneartikel zur Verfügung, achten auf den nötigen Mindestabstand. Wir haben ebenfalls Möglichkeiten im Freien unsere Gespräche zu führen. Eine vorherige Anmeldung ist nicht nötig.