Oktoberfest mal anders! Weitere Infos

Aktionstage und verkaufsoffener Sonntag

Ergänzend zur Veranstaltung, Oktoberfest mal anders!

Wie schon angekündigt, verraten wir heute wer an den Aktionstagen / verkaufsoffenen Sonntag teilnimmt und tolle Aktionen bereithält.

Teilnehmende Geschäfte an den Aktionstagen
(Samstag bis 18:00 Uhr geöffnet):

Raisa eG,
Gutscheinaktion von 5 – 20% Rabatt, auf einen Artikel Ihrer Wahl.

Die Gutscheine zum ausschneiden, finden Sie im Mittwochsjournal, Stader Tageblatt und in der Niederelbezeitung.

Wossis HörWelt,
beim Kauf von individuellen Gehörschutz erhalten Sie Ihre Wunschfarbe und Gravur gratis dazu. Bitte die Anzeige aus dem Mittwochsjournal, Stader Tageblatt und in der Niederelbezeitung vorlegen. Gern können Sie vorab einen Termin telefonisch oder über den Onlineterminplaner vereinbaren. Probieren Sie doch einfach einmal den neuen QR-Code aus der Anzeige von Wossis HörWelt aus.

Optik Tiedemann,
20% Rabatt auf alle im Geschäft vorrätigen Sonnenbrillen. Karina Tiedemann, bietet auch wieder mehr  als 800 Bügelvarianten in ihrer Musterausstellung an.

Uhren und Schmuck Goltz,

Optik Goltz,
20% Rabatt auf alles!

Zusätzlich zu den Aktionstagen, öffnen folgende Unternehmen am verkaufsoffenem Sonntag:

Schuh- und Sporthaus Bierschwall,

Buch +Papier Peschel,
20% Rabatt auf Bastelmaterial.

Wehbers Mühle,
10% Rabatt auf das gesamte Sortiment. Sie besitzen eine Kundenkarte? Prima, dann erhalten Sie noch einmal 3% Rabatt extra.

Modehaus Heller Gerken,

Dat Hörhus

Welt Laden

Also schnell die besagten Zeitungen aufschlagen, Gutscheine sichern und ganz entspannt an den vier Aktionstagen shoppen.

Bitte denken Sie an die Maskenpflicht in den Geschäften und einen Mindestabstand von 1,5 Metern zu anderen Personen.