Foto-Parfümerie Seifert

Besuchen Sie unser Kosmetikstudio und lassen Sie sich verwöhnen.

Ob

-Kosmetikbehandlung
-Fußpflege
-Maniküre
-Naildesign
-Depilation
-Aroma- und Edelsteinmassagen

bei uns sind Sie immer richtig !

Veranstaltungen ..

Zur Zeit sind keine Eintrge vorhanden!

Foto-Parfümerie | Sandra Seifert

Bilder sind Emotionen, Zeitgeschichte, harte Arbeit. Jeder Mensch ist einzigartig und jedes Produkt hat sein eigenes Profil. Wir helfen Ihnen bei der Umsetzung Ihres ganz persönlichen Fotowunsches. Erfahrung, Inspiration und Kreativität lassen zielgerichtet faszinierende Bilder entstehen, die Emotionen wecken und Erinnerungen wahren.

Foto-Parfümerie Seifert
Hauptstr.30
21709 Himmelpforten

Tel: 04144-5298

Internet: www.fotostudio-seifert.de

Im Herzen von Himmelpforten gelegen, finden Sie unser Fotostudio in einem wunderschönen Altbau.

In einem angenehmen Ambiente, einer liebevoll restaurierten alten Druckerei, bieten wir eine Vielfalt von Möglichkeiten Sie ins rechte Licht zu rücken. Ob Einzelportraits, Familienaufnahmen, Kinder- oder Babybilder, erotische Fotos, Hochzeiten oder Familienfeiern - bei uns sind Sie immer richtig.

Auch Pass- und Bewerbungsbilder fertigen wir für Sie sofort zum mitnehmen.

Gern erhalten Sie von unseren Visagistinnen das passende Make-up. Fragen Sie uns.

Zu den Webseiten des Foto Studio Seifert

Ebenso bieten wir Ihnen eine grosse Auswahl an Düften namenhafter Hersteller an, sowie ein breitgefächertes Angebot an dekorativer Kosmetik der Marke Artdeco.
In unserem Kosmetikstudio können Sie sich bei verschiedenen Kosmetikbehandlungen, einer Maniküre oder medizinischen Fusspflege entspannen. Eine Naildesignerin rundet unser Angebot ab.
Informieren Sie sich gern auf unserer eigenen Homepage über das gesamte Angebot.

Werbebanner

Werbung von Vereinsmitgliedern